Werner gegen den Rest der Welt …

Werner gegen den Rest der Welt

Werner ist nicht nur echter „Reichsbürger“, er ist auch Ernährungs- und Medizinexperte, man könnte ihn auch als „Universal-Wissenschaftler“ bezeichnen.

Seinen Lebensunterhalt bestreitet er, neben dem „copy and pasten“ von „medizinischen Büchern“ mit dem Vertrieb diverser MLM-Abzocken und -teilweise verbotenen- Snake-Oils.

Es kommt selten genug vor, dass es hier zu Prozessen wegen Verstoß gegen das Arzneitmittelgesetz gibt, wenn -das hat Werner ganz klar erkannt- muss es sich um eine üble Verschwörung halten.

Am 22.12 hat er als Berufungstermin, da wird er dem Gericht dann klar machen wie der Hase läuft.

Werner hat unter anderem „Black Goo“, „organisches Germanium“ und natürlich MMS verkauft.

Infos dazu:
www.psiram.com/ge/index.php/Black_Goo
www.psiram.com/ge/index.php/Organisches_Germanium
www.psiram.com/ge/index.php/Miracle_Mineral_Supplement

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*