Rüdiger – Der Termin in Schwerin bei der SVZ …

Rüdiger – Der Termin in Schwerin bei der SVZ

Da hat die svz.de – Nachrichten aus Mecklenburg-Vorpommern aber auch nicht richtig recherchiert. Es ging nicht um Gunther von Hagens Ausstellung „Körperwelten“ (das behauptet nur Rüdiger, der noch nicht einmal den Namen von Gunther von Hagens richtig kennt), nein, es handelte sich um die Ausstelung „Echte Körper – Von den Toten lernen“ die weder mit Gunther von Hagens selbst, noch etwas mit dessen Ausstellungskonzept zu tun hatte. Googel hätte der svz.de – Nachrichten aus Mecklenburg-Vorpommern ebenso helfen können wie eine eventuelle Recherche im Archiv. 😉

Jetzt muss Rüdiger also weitere 300 Euro zusammenbetteln, er, der arme kleine Mehrtürer, die einzig wahre Oppostion, der Einzelkämpfer (sieht man von seinem Wackeldackel und der Zombie-Crew ab) gegen den Rest der Welt.

Natürlich wird der Bericht zu entsprechenden „Schaaaanersatzforderungen“ gegen die svz.de – Nachrichten aus Mecklenburg-Vorpommern, die nächste Zeitung, die er „platt machen“ wird, wie alle die über ihn aus den Reihen der „Lügenpresse“ und „Lügenmedien“ berichten. Schließlich ist Rüdiger der Einzige auf der ganzen Welt der die Wahrheit erzählt und den Durchblick hat. 😉

Zum Bericht über die Ausstellung
www.snaktuell.de/index.php?content=news&view=5728

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*