Rüdiger – Das „Dream-Team“ erklärt …

[facebook_video url =“https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/videos/1152128264843137/“]

Rüdiger – Das „Dream-Team“ erklärt

Rüdiger, Helmut und Birgit freuen sich über die Entscheidung der Wahlmänner in den USA. Rüdiger erklärt dann, warum es jetzt mit der „Entnazifizierung“ endlich vorangehen wird.

Es kommen auch lobende Worte über SSL über seine Lippen, man merkt, er liest hier fleißig mit.

Birgit erzählt dann auch von ihren exorbitanten Erfolgen in Berlin und Rüdiger kritisiert Elsässer, AfD und Co. – die haben nämlich alle keine Lösung im Gegensatz zu ihm. Außerdem hat Rüdiger „richtige Eier“ und Frauen wollen „Männer mit Eiern“ haben. Diplomatie ist auch Mist, die hat nämlich Europa vergiftet.

Seinerzeit ist Birgit ja über die Wahnmachen gepilgert und hat versucht für die Staatendoofen Werbung zu machen, überall hat sie über kurz oder lang Redeverbot bekommen, nur in Hamburg, da labern sie immer noch davon. 😀 Unbemerkt von Rüdiger.

Zum Ende erläutert Rüdiger dann wer alles angeklagt werden wird. Er redet sich richtig in Rage, hunderte von Milliarden Menschen wird er vor ein Tribunal bringen, die ganzen Polizisten, Gerichtsvollzieher und überhaupt, die werden zuerst gehängt werden! Die sind für den „Tod der Menschheit“ verantwortlich!

Das Video hat das Zeug zum echten Klassiker! 😀

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.

1 Antwort

  1. Sunny sagt:

    Ausgerechnet der weiche Rüdi plädiert für harte Kerle… ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*