„Reichsbürger“ hofft auf Post …

„Reichsbürger“ hofft auf Post

Da hat der gute Hans Dieter Gerlach doch die „preussische Legion“ gegründet und der bösen „BRD GmbH“ den Kampf angesagt. Fleissig hatte er geworben, Vorträge und Seminare gehalten und natürlich auch vorgemacht wie es „richtig geht“.

Hart wie Kruppstahl, flink wie die Windhunde und zäh wie Leder wollte dieser echte, thoitsche Preusse sein, natürlich mit entsprechendem „Ariernachweis“.

Kaum im Gefängnis wird er aber irgendwie ganz kleinlaut. Deshalb wünscht er sich Post, solang ist er angeblich mal eben im „Hungerstreik“.

Wer weiß, vielleicht bekommt Hans Dieter ja die nächsten zweieinhalb Jahre noch Gesellschaft von einem seiner „Mitstreiter“. 😀 Die Wahrscheinlichkeit dürfte ziemlich groß sein.

Vorgeschichte:
https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/posts/1104720376250593

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*