Haverbeck und kein Ende in Sicht …

Haverbeck und kein Ende in Sicht

Es gibt also neue Ermittlungen, der nächste Prozesstermin steht auch schon fest (wenn die „Dame“ es nicht wieder vorzieht krank zu sein) und bezüglich der Revision tut sich weniger als gar nichts.

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.

2 Antworten

  1. echt? sagt:

    Der übliche Haferschleim halt.

  2. Jürgen Reinhardt sagt:

    Wann wandert diese Frau endlich mal in den Knast?

    Ein sehr guter Freund von mir hat vergeblich vor zwei Jahren versucht. Gerichtlich den Verkauf des Rittergutes in Guthmannshausen an Frau Haverbeck rückgängig machen zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*