„Staatenbund Österreich“ in der „Lügenpresse“ …

„Staatenbund Österreich“ in der „Lügenpresse“

Eine ziemlich gute und ausführliche Zusammenfassung der Aktivitäten von Monika Unger und ihren „Sektenmitgliedern“. Leider findet der wirkliche „Abzocker“ im Hintergrund keine Erwähnung, aber sonst ist der Artikel wirklich sehr gut recherchiert.

Man kann dem Psychiater auch nur zustimmen: Letztendlich sind hier Menschen am Werk, die agieren wie kleine Kinder und für die nichts wichtiger und sinnvoller ist, als absolut konsequent ihre Grenzen aufgezeigt zu bekommen. Nur so kann die wohl im Leben der Mitglieder nie wirklich erfolgte „Sozialisierung“ vielleicht noch nachholen, zumindest aber eventuell neue „Opfer“ dieser Abzockmasche schützen.

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.

1 Antwort

  1. Heimo Schuchter sagt:

    Wer ist der wirkliche Abzocker?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*