Ein interessanter Beitrag bei Frontal21 …

Ein interessanter Beitrag bei Frontal21

Der Ex-SPDler auf Stimmenfang. Klar, bei der SPD hat er über Jahre keinen entsprechenden „Job“ an den richtigen Futtertrögen bekommen, da ist die AfD schon interessant. Dumm nur, wenn man nicht mal richtig „recherchiert“ und versucht Leute vorzuführen, die im Gegensatz zu den eigenen Wählern eben kein ALGII bekommen (cirka bei Minute 10).

Man sieht auch wer die neuen AfD-Wähler sind, es sind die gleichen, die seinerzeit die NSDAP gewählt haben weil da ja Arbeitsplätze versprochen wurden und man zudem einen ganz tollen „Feind“ präsentiert bekam. Man könnte es so sagen: Wer keine Zukunftschance hat, arbeitlos ist und dessen (Aus)Bildungsniveau sehr, sehr gering ist, der wählt jetzt -natürlich nur aus Protest, wie weiland 1933- die AfD. Erschreckend!

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*