„Reichsbürger“ – Noch ein „Erfolg“ …

„Reichsbürger“ – Noch ein „Erfolg“

Wieder einmal wurde ein Einspruch verworfen, weil die „geistig-sittliche, nicht auf hoher See verschollene Menschin“ das „Schiff“ einfach nicht betreten hat um sich nicht in die Hände des „Kapitänse“ zu begeben.

Vernünftig wäre, wenn neben dem Strafbefehl auch die „Tatwaffe“ eingezogen werden würde und des weiteren eine MPU veranlasst werden würde. Dass „Reichsbürger“ jeder Couleur ihre fahrbaren Untersätze nicht nur mit „hübschen“ selbstgebastelten Kennzeichen versehen, sondern auch gerne als „Waffe“ einsetzen, müsste zwischenzeitlich bekannt sein.

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*