Sürmeli in der „Lügenpresse“ ;) …

Sürmeli in der „Lügenpresse“ 😉

Hier zeigt sich wieder einmal, dass der „Reichsbürgerwahn“ oft Hand in Hand geht mit psychischen Erkrankungen und/oder „Unzurechnungsfähigkeit“.

Zumindest für die Geschädigten (egal aus welchem Grund oder wie sie geschädigt wurden) ist es aber nicht von Vorteil, wenn der Betreffende schon einen „Jagdschein“ hat.

“ „Er ist in seinem eigenen Weltbild so gefangen, dass er keine andere Sichtweise zulässt“, sagt Vonnahme. Aber die Justiz ist machtlos und kann ihn nicht belangen: Laut Gutachter gelte S. als schuldunfähig, erläutert Willi Wirth, Direktor des Amtsgerichts Stade.“

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.

1 Antwort

  1. Luzifer sagt:

    Verstehe ich nicht. Wenn Sürmeli gemeingefährlich aber nicht schuldfähig ist, gehört er in eine geschlossene Anstalt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*