Rüdiger und das Bundespatentamt …

[facebook_video url =“https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/videos/1319692874753341/“]

Rüdiger und das Bundespatentamt

Rüdiger ist ja zwischenzeitlich total dem „Entenwahn“ verfallen. Abwechselnd versucht er sich selbst und seinen Zombies die Welt aus Entensicht zu erklären oder aber mit Enten Schach zu spielen, wobei Rüdiger -natürlich weit über universitärem Niveau- nicht einmal weiß, was Schach überhaupt ist.

Es ist schon fast grausam mit anzusehen, wie Rüdiger sein „weit über universitärem Niveau liegendes Wissen“ versucht seinen anwesenden Zombies irgendwie nahe zu bringen und nicht einmal mit Auftritten weit unter Sandkasteniveau wirklich weiterkommt. Der Entenwahn greift um sich, die sammelt er jetzt und jede Ente die er bekommt zeigt ihm: Es werden immer mehr! Jede Ente steht wohl für einen Staatendoofen…oder so.

Allerdings wurde seine bessere Hälfte, Sancho Pansa Wackeldackel, seit über einer Woche nicht mehr an der Seite von Rüdiger gesehen. Entweder er ist auf großer Mission in Russland, wurde vom „System“ gekauft 😀 oder er ist einer der bösen „Entführungen“ und „Überfälle“ zum Opfer gefallen. 😀 😀 😀

Um die millionenschweren Einbußen die er und sein Verein tagtäglich haben irgendwie eintreiben zu können ist der Verein auf die Idee gekommen, sich die „Wort- und Bildmarke“ „Staatendoof info mit blauem Punkt“ eintragen zu lassen.
Irgendwie hat das Bundespatentamt aber keinerlei Ahnung von seiner Arbeit -ganz im Gegensatz zu Rüdiger natürlich-, da schicken die Rechnungen (die nicht ankommen) an ihn (dabei ist er ja nicht der Verein…oder doch…oder nur der Vorstand…oder..oder 😉 ) und die Rechnungen, die der Verein dann doch bezahlt hat, werden irgendwie nicht zur Kenntnis genommen.

Es ist auf jeden Fall unheimlich schwierig. Was andere innerhalb weniger Minuten online hinbekommen, wird bei Rüdiger, nicht zuletzt dank seinem weit über universitärem Niveau liegenden juristischen Wissen, zu einem Drama.
Natürlich wird das Bundespatentamt für jeden Cent der Rüdiger dadurch jetzt entgeht gerade stehen müssen. #mussmanwissen

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.

Das könnte Dich auch interessieren …