Der „Wetterexperte“ Rüdiger erklärt Wolken …

[facebook_video url =“https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/videos/1332638126792149/“]

Der „Wetterexperte“ Rüdiger erklärt Wolken

Rüdiger on the road again und er ist einfach der Super-Experte für Wolken, Wetter und alles was dazugehört.

Einfach mal nach „Geoenertschierung“ googlen.

Auch hier gilt: Rüdiger wird alle Nato-, Bundeswehr- und sonstigen Trolle sofort sperren. ?

Nebenher erklärt er noch das „Militärprojekt“ Polizei, den für den G20-Gipfel vorbereiteten Krieg und wie und warum die „Linken“ jetzt entsorgt werden. Sein schlechter Handyempfang ist auch ein geheimes Militärprojekt. #mussmanwissen Wie gut, dass es Rüdiger mit seiner „Lösung“ als einzig wahre „Opposition“ gibt. Rüdiger hat keine Angst, eine Ente und bekanntlich „Wissen weit über universitärem Niveau“. 🙂

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.

Das könnte Dich auch interessieren …