Was ihr schon immer über „Flat earthler“ und …

[facebook_video url =“https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/videos/1370435096345785/“]

Was ihr schon immer über „Flat earthler“ und Frauen wissen wolltet…?

Wirklich äußerst gebildete Frauen sind in der „Flat earth Szene“ unterwegs. Die eine hat mal bei der NASA gearbeitet, die andere „studiert“ in ihrer „spärlichen Freizeit“ doch wirklich „Quantenphysik“. Da soll noch einer sagen, dass die „Flat-earthler-Szene“ nicht ausschließlich aus hochgebildeten, äußerst intellektuellen und außergewöhnlich „intelligenten“ Menschen besteht. ?

Rob ist sich auch sicher: Nicht mehr lange und die gesamte Menschheit wird endlich die Wahrheit wissen. Sie kann nicht länger unterdrückt werden, dazu sind es jetzt schon viel zu viele „Erwachte“. Dass irgendeines ihrer Hirngespinste unwahr wäre, kann schließlich auch nicht bewiesen werden, zumindest hat sich noch niemand die Mühe gemacht. Als „Flat-Earthler“ muss man nichts beweisen, abgesehen, dass alles offenkundig ist, sollen die anderen doch beweisen, dass man keine Ahnung hat, davon aber im Übermaß. ?

Bald werden alle wissen: Die Erde ist flach! Alles andere ist nur eine einzige große Lüge! #mussmanwissen

Der Artikel über die wirklich schlauen Flat-earth-Frauen:
www.dailymail.co.uk/femail/article-4779282/Mothers-sucked-Flat-Earth-Female-movement.html

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.

Das könnte Dich auch interessieren …