Ein „müdes Lächeln“ vom „Entenkönig“… …

Ein „müdes Lächeln“ vom „Entenkönig“…

Wir wissen ja nicht, mit wem sich der „Entenkönig“ jetzt wieder mal angelegt hat, dass er in den Genuss diverser Postsendungen kommt. Feinde macht er sich täglich, auch -oder besonders- unter seinen „Gesinnungsgenossen“. 😀

In diesem Video -von dem es eine weitere Version gab- zeigt der „Entenkönig“ aber schön, wie es aussieht, wenn er ganz gelassen und abgeklärt mit einer Situation umgeht. 😀
Wirklich die Ruhe selbst bettelt er um Spenden und Briefmarken um sich gegen die neuerliche „Terror-Stasi-Attacke“ wehren zu können. Sein herausragender Wortschatz und seine vorbildliche Aussprache sorgen da für manchen Schenkelklopfer. 😀

Natürlich wird der „Entenkönig“ das Böse besiegen, immerhin hat er ja erstklassige Berater die weit über universitärem Niveau agieren: Viele Plastik-Enten und eine -wirklich nette- Katze. 😉

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.