Wie „juristische Koniferen“ Schreiben …

[facebook_video url =“https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/videos/1498143710241589/“]

Wie „juristische Koniferen“ Schreiben interpretieren…

Franz aus der Familie Kemmer hat jahrelang an der Youtube-Universität Jura studiert. Er ist somit eine echte juristische Konifere und schafft es daher auch mühelos regelmäßig die Behörden zu beschäftigen.

Die haben natürlich unheimlich Angst vor ihm und außerdem null Ahnung von gar nichts. ?

Deshalb kann er auch zwei grandiose „Erfolge“ vermelden, beim dritten Brief, na, da wird er denen schon noch zeigen wie Jura funktioniert. ?

Franz kommentiert seine Erfolge so:
„Zum drittenmal nervt mich diese kriminelle Vereinigung, zweimal stellen sie *Nie statt gefundene *Verfahren* ein, es gab seit 2006 keinerlei persönlichen Begegnungen mit diesen Leuten, nie eine Verhandlung, keine Polizeilichen Vernehmungen, keine Gerichtsverhandlungen. Man hat es demnach mit einem undurchsichtigen Kartell von Zombies zu tun, die versuchen nicht nur Blut sondern Menschen Finanziell aus zu saugen. Hier würden sie auch über Leichen gehen !

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.