Herz5 – Der „Blödelmeister“ von Plüderhausen …

[facebook_video url =“https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/videos/1526673257388634/“]

Herz5 – Der „Blödelmeister“ von Plüderhausen über seine Pläne…

Wirres Geschwafel eines wirren „König Drosselbirne“ der aber der Überzeugung ist: Er ist der Einzige der einen Plan und den Durchblick hat. ?

So hat „König Drosselbirne“ gar schröööckliches aufgedeckt und wird -nach der Wahl- den Wahlleiter unverzüglich für „viele, viele Jahre“ in den Knast stecken. Er wird auch bestimmt noch genug aufdecken um die Haft unendlich verlängern zu können. ?

So demonstriert seine, nicht nur äußerst ungebildete, sondern auch vollkommen verwirrte, königliche Heiligkeit Majestät Thomas Gerhard Hornauer, wie jenseits jeder Realität er doch lebt. So rechnet er alleine wegen seines Auftretens mit tausenden von Teilnehmern an der Wahlrunde in der Staufenhallen, gar nicht davon zu reden, dass er mindestens 2 Stunden Redezeit braucht um sein ausgeklügeltes „Konzept“ von Lichtheilung und Irrsinn darlegen zu können. ?

Das in der nähe von Wahllokalen grundsätzlich keine Wahlplakate angebracht sein dürfen, scheint ihm sein Leben lang auch entgangen zu sein. Aber: Das wird er ändern.

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.