Bericht über die Festnahme des “Entenkönigs”… …

Bericht über die Festnahme des “Entenkönigs”…

Wie ein “Fels in der Brandung” hat Rüdiger sich bei seiner Verhaftung gezeigt. 😉

Über die Pressestelle der Polizei Ludwigslust war zu erfahren, daß Rüdiger Hoffmann, aka Klasen, aka Manthey gestern festgenommen wurde.
Der Zugriff erfolgte am späten Vormittag. Die Polizei betrat das Grundstück über den Vordereingang, wobei sie von Rüdiger beobachtet wurde. Dieser versuchte die Flucht über den Hinterausgang des Hauses.
Die Polizei nahm die Verfolgung auf und Rüdiger konnte in der Nähe des Hauses, auf freiem Feld, gestellt werden.
Nachdem er Kreislaufprobleme vortäuschte, wurde ein Notarzt zur Hilfe gerufen, bis zu dessen Eintreffen hatte sich Rüdiger jedoch schon wieder erholt.
Nach einem Gesundheitscheck durch den Arzt wurde Rüdiger zum Gericht in Ludwigslust verbracht. Hier bestätigte der Richter den ausgestellten Haftbefehl, worauf Rüdiger in die Haftanstalt Buetzow verbracht wurde.

Bei der Festnahme kam es zu KEINEM Einsatz von Waffen, weder auf Seiten der Polizei, noch vom Entenkönig.

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.