AfD – „Parteiwerbung“ auf Kosten von Opfern… …

AfD – „Parteiwerbung“ auf Kosten von Opfern…

Es gibt nichts widerlicheres, pieätloser, anstanstandsloseres und bösartigeres als das „AfD-Volk“ mitsamt seinen „Spitzenpolitikern“.

In Berlin gab es wieder ein Opfer, schlimm genug. ?
Natürlich nimmt das „rassenreine Volk der Herrenmenschen“ dies sofort zum Anlaß um zu Hetzen bis zum Erbrechen. Etwas anderes hat dieses „Volk“ ja ohnehin nicht zu tun.
Die wahre Gesinnung zeigt sich jedoch, nachdem klar ist, dass der Täter ein Deutscher war.
Jetzt wird, insbesondere natürlich von den „AfD-Stürmer-Medien“ fabuliert, dass es sich wohl um einen „moslemischen Kasachen“ oder ähnliches handelt. Klar, „das Volk“ der Russlanddeutschen Wähler will man sich nicht zu sehr verprellen, kehrt man doch auch allzugerne unter den Tisch, welche Kriminalität und Gewalt mit diesen -oft schlecht integrierten- „rassereinen Deutschen“ seinerzeit ins Land gekommen ist.
Diese Wahrheit ist genauso verpönt wie die Tatsache, dass es täglich Deutsche gibt, die mit Messern, Händen, Stricken, Hämmern, Beilen, Gift oder Waffen töten, vergewaltigen oder wild um sich schlagen. Klar ist für das „AfD-Volk“ nämlich: Der arische, rassenreine „Herrenmensch“ ist lieb, gut, brav und absolut friedlich. Noch niemals in seiner 100.000-jährigen Geschichte hat er irgendeine Gewalt verübt oder gar Kriege angezettelt. Niemals nie nicht! ?

Man wünscht sich manchmal wirklich, es gäbe engagierte Opferanwälte, die die Opfer vor diesen „Herrenmenschen“ schützen. Da gäbe es sicher ein paar Paragraphen die man nutzen könnte: üble Nachrede, Verleumdung, (Volks)Verhetzung, Beleidigung usw. …

Weitere Artikel:
https://www.stern.de/panorama/stern-crime/lutz-bachmann-hetzt-gegen-falschen-verdaechtigen—staatsschutz-ermittelt-7898420.html?utm_campaign=stern_fanpage&utm_source=facebook&utm_medium=posting

http://www.faz.net/aktuell/politik/ermittlungen-gegen-lutz-bachmann-wegen-keira-tweet-15491914.html

Besonders hervorgetan -neben Lügen-Lutz- hat sich wieder einmal der Krah, der mit der Arbeit der „linksversifften Polizei“ nicht zufrieden ist.
Tweets von „Spitzenpolitikers“ Krah:
http://up.picr.de/32087133ph.jpg

http://up.picr.de/32087134fr.jpg

Aber auch andere „Spitzenpolitiker“ und Landesverbände zeigen gerne ihr wahres Gesicht:
http://up.picr.de/32087141pr.jpg

http://up.picr.de/32087142hs.jpg

Eine der „Vorlagen“ für die „AfD-Stürmer-Presse“:
http://up.picr.de/32087178ca.jpg

An Geschmacklosigkeit und Widerlichkeit nicht zu übertreffen sind aber die „Diskussionen“ des „Volkes“. Auch hier findet man natürlich „Spitzenpolitiker“ oder solche die es werden wollen. ?
Bild 1
http://up.picr.de/32087179kn.jpg
Bild 2
http://up.picr.de/32087180jo.jpg
Bild 3
http://up.picr.de/32087181vr.jpg
Bild 4
http://up.picr.de/32087182ew.jpg
Bild 5
http://up.picr.de/32087183yy.jpg
Bild 6
http://up.picr.de/32088778pk.jpg

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.