AfD und ihre Lügenmemes… …

AfD und ihre Lügenmemes…

Bei der Daimler AG ist man im Moment schwer bestürzt über den Einfluss rechter Betriebsräte. Man sollte sich nicht wundern, wenn man in den „oberen Etagen“ solche Bildungsallergiker wie Spaniel beschäftigt, der zwar hetzen kann, dem allerdings wohl die Fähigkeit zum verstehenden Lesen völlig fehlt. Andererseits gehört dies ja zu den Grundkompetenzen eines jeden AfDlers. ?

Seine Infos bezieht er wohl ausschließlich aus der „AfD-Stürmer-Presse“ wie „Jouwatch“, Anonymous“, „Junge Freiheit“, „Berlin Journal“ oder vom Kopp Verlag.
Ein klein wenig Recherche hätte erbracht;: An dieser Lüge ist schon sein Kollege Holm gescheitert. ?
Aber, vielleicht liegt es ja auch daran, dass es einfach gar nicht „Bündnis …“ sondern „Aufstehen gegen Rassismus“ heißt. Eine Tatsache, die allerdings bei der „AfD-Stürmer-Presse“ mit absoluter Konsequenz falsch geschrieben wird. ?

Wir verlangen ja nicht, dass er die -für einen durchschnittlichen AfDler- sicher nicht oder -mangels Wortschatz- nur sehr, sehr schwer zu verstehenden Verfassungsschutzberichte liest. Ein Blick in die „Lügenpresse“ -in leichterer Sprache verfasst- hätte vielleicht genügt. ? Andererseits, die „BLÖD“ hat nicht berichtet, die ja wohl Sprachniveau und Wortschatz der AfD-Spitzenpolitiker am ehesten trifft. ?
www.svz.de/regionales/mecklenburg-vorpommern/afd-im-linksextremismus-wahn-id17487936.html

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.