Die „neue geistige Elite“ und „Fachpersonal“ bei …

Die „neue geistige Elite“ und „Fachpersonal“ bei der AfD

Zwei wirklich lesenswerte Artikel über das hochqualifizierte, äußerst gebildete und intellekutell alle anderen in den Schatten stellende „Fachpersonal“ bei der AfD, welches zwischenzeitlich natürlich im Bundestag zu finden ist.

Aber nein, die AfD hat mit Rechtsextremisten, NeoNazis und sontigem „Pack“ überhaupt nichts zu tun. Sind einfach alles nur „echte Patrioten“, die sich -wie es sich für echte „Herrenmenschen“ gehört, ihr „Land zurückholen wollen.

Hierzu auch (Link 3) interessant der Artikel in der huffingtonpost, die die Rede von Höcke in Dresden im Mai bei Pegida gehalten hat. Ein paar Zitate:

“Wir wissen, dass man Heimat nicht nur durch Vertreibung verlieren kann. (…) Heimat verliert man auch dadurch, dass man zur Minderheit im eigenen Lande wird (…) Auch wir Deutsche (…) sind Menschen. Und Menschenrecht ist Heimatrecht und Heimatrecht ist Menschenrecht. Und eine Politik, die Menschen ihre Heimat raubt, ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Und der Widerstand dagegen, der ist nicht nur erlaubt, nein, er ist eine moralische Pflicht.“

“Immer wieder ist von der ‘New World Order‘ die Rede, der Neuen Weltordnung oder einfach NWO. Drei Buchstaben, die als Chiffre für all das stehen, was im Verborgenen geschieht. Manche glauben, die NWO sei der ultimative Geheimbund, die Bezeichnung für ein exklusives Grüppchen von Verschwörern. Andere glauben, die NWO sei das Ziel, dass die heimlichen Weltregenten anstreben. Aber einig sind sich alle, dass die NWO der Feind ist, der Endgegner, das Böse auf der Welt.“

“Die Zukunft gehört den Völkern. Diese Völker werden – und das ist meine tiefste innere Überzeugung und da lasse ich keinen Zweifel gelten und keinen Zweifel aufkommen – diese Völker werden wieder aus ihrem Dämmerzustand erwachen. Sie werden ihr Schicksal in die eigene Hand nehmen und sie werden die Geschichte weiterschreiben, wie wir die Geschichte Deutschlands, unseres geliebten Vaterlandes weiterschreiben werden. Und für dieses Nicht-Skandalöse, für dieses Nicht-Unnormale, sondern für dieses moralisch Hochstehende, ja für dieses moralisch ehrenwerte Ziel arbeiten wir, für dieses hochstehende und ehrenwerte Ziel streiten wir, für dieses moralisch und hochstehende und ehrenwerte Ziel kämpfen wir. Und wir werden gemeinsam für dieses Ziel siegen.“

“Wir werden die Macht bekommen – und dann werden wir das durchsetzen, dann werden wir das durchsetzen, was notwendig ist, damit wir auch in Zukunft noch unser freies Leben leben können. Dann werden wir nämlich die Direktive ausgeben, dass am Bosporus mit den drei großen M – Mohammed, Muezzin und Minarett – Schluss ist.“

http://www.beobachternews.de/2018/05/25/die-braunen-helferlein-der-afd/

https://allgaeu-rechtsaussen.de/2018/04/23/gesinnungswandel-oder-kalkuel-der-weg-vom-militanten-neonazi-zur-afd/
https://www.facebook.com/PolizeiBerlin/photos/a.253825908134854.1073741828.167233600127419/868820649968707/?type=3

https://www.huffingtonpost.de/entry/hoecke-pegida-afd-neue-weltordnung_de_5b07cd59e4b0fdb2aa523a81

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.