An hohen Zielen mangelt‘s der AfD in Pößneck nicht

„Reichsbürgerthesen“ und Stammtischpolitik…

…zu mehr reicht es einfach nicht bei den außergewöhnlich gebildenten, hochintellekutellen und überdurchschnittlich „intelligentem“ AfD-Spitzenpolitiker-Personal.

Aber letztendlich ist es das, was das „Hutbürger-Volk“ wünscht: Menschen, die intellektuell nur geringfügig über ihrem eigenen Niveau agieren und die außer Stammtischparolen nichts zu bieten haben.

Bei der AfD trifft der Aphorismus von Karl Kraus nicht ganz zu. Hier sind die Agitatoren einfach nur genauso dumm, ungebildet und bösartig wie ihre Zuhörer…und unheimlich stolz darauf.

„Das Geheimnis des Agitators ist, sich so dumm zu machen, wie seine Zuhörer sind, damit sie glauben, sie seien so gescheit wie er.“
Karl Kraus www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/politik/detail/-/specific/An-hohen-Zielen-mangelts-der-AfD-in-Poessneck-nicht-706875872 www.facebook.com/pages/p/388213067901331

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.