Politiker erhalten nach Datenklau rechte Drohanrufe

Die AfD wirkt…

Nicht nur in internen Chats wurden die Telefonnummern der „linksgrünjüdischrotversifften feindlichen Eliten“, sprich die von „GoD“ geleakten Daten fleissig verteilt, natürlich immer mit der Aufforderung „denen mal ordentlich die Meinung zu sagen“.

Das „patriotisch-besorgte AfD-Hutführervolk“ folgt dieser Aufforderung natürlich gerne und ausgiebig.

Zur Verteilung der Nummern durch AfD-„Spitzenpolitiker“
www.stern.de/politik/deutschland/wie-ein-afd-chat-mit-den-gehackten-politiker-daten-umgeht-8525830.html

www.tagesspiegel.de/politik/veroeffentlichte-telefonnummern-politiker-erhalten-nach-datenklau-rechte-drohanrufe/23851236.html

Quelle:www.facebook.com/pages/p/388213067901331

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*