Schweinfurt: 35-Jähriger rastet auf Straße rennend aus und prügelt auf Notarztfahrzeug ein

Freilaufendener „patriotischer Besorgtbürger“…

Jetzt ist er erst einmal in medizinischer Betreuung. Irgendwas ist da wohl schief gelaufen, immerhin gibt es ja bei den „patriotischen Deutschen“ weder psychische Erkrankungen noch etwaige (verbale) „Durchdreher“. Der wollte sicher nur für „Recht und Ordnung“ sorgen.

Mit viel Glück für die „patriotischen Besorgtbürger“ war es dann aber nur ein „Passdeutscher“…also irgendwas nicht ganz „rassereines“ nach deren Maßstäben. 🤬

www.infranken.de/regional/schweinfurt/schweinfurt-35-jaehriger-springt-mehrfach-auf-strasse-und-pruegelt-auf-notarztfahrzeug-ein;art221,3973447

Quelle:www.facebook.com/pages/p/388213067901331

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*