Volksverhetzung und NS-Symbole: Urteil gegen Bundeswehr-Offizier bestätigt

Urteil bestätigt…

Das gegen einen Bundeswehr-Offizier verhängte Urteil wurde jetzt in letzter Instanz bestätigt.

www.goettinger-tageblatt.de/Die-Region/Hann-Muenden/Volksverhetzung-und-NS-Symbole-Urteil-gegen-Bundeswehr-Offizier-bestaetigt

Währenddessen hat sich der letzthin unter „Reichsbürger-“ und „NeoNazi-Verdachte“ vom Dienst suspendierte Soldat vertrauensvoll an Tim Kellner gewandt und durch ihn eine Mitteilung verbreiten lassen. Angesichts dieser Kommunikationswege muss doch jedem klar sein, dass an diesen Vorwürfen so überhaupt nichts dran ist. Er ist schließlich nur ein „echter, patriotischer Herrenmensch“ der „sein Vaterland“ zurückhaben will.

www.heise.de/tp/features/KSK-im-Fadenkreuz-4307238.html

Der „Brief“ des suspendierten Soldaten:

Zur Entlassung des „aufrechten patirotischen Soldaten“
www.spiegel.de/politik/deutschland/bundeswehr-elite-soldat-daniel-k-wegen-reichsbuerger-verdacht-suspendiert-a-1252217.html

Ein Blick auf den Youtube-Kanal von Kellner zeigt wunderbar, wes Geistes Kind dieser (Gott sei Dank) aus dem Dienst entlassene Ex-Polizist ist. Zur AfD passt er allerdings perfekt. Ein echter „Herrenmensch“ mit großer Angst um seine „Männlichkeit“ und die anstehende „Umvolkung“. 🤬

Wie kann man da nur auf die Idee kommen, dass (nicht nur) die Bundeswehr ein ganz erhebliches Problem mit NeoNazis, Rechtsextremen und anderem „patriotisch-besorgten Hutbürgervolk“ hat? Niemals nie nicht.

www.goettinger-tageblatt.de/Die-Region/Hann-Muenden/Volksverhetzung-und-NS-Symbole-Urteil-gegen-Bundeswehr-Offizier-bestaetigt

Quelle:www.facebook.com/pages/p/388213067901331

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.

1 Antwort

  1. MK sagt:

    Ihr… Ihr wisst schon, dass es sich da oben um zwei verschiedene Personen handelt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*