Droh-E-Mails gegen Politiker, Anwälte – und auch Helene Fischer

Wie es scheint…

..die „AfD wirkt“, nachhaltig.

Noch ist nicht bekannt, wer die Drohmails und Schreiben wirklich verfasst hat. Allerdings: Schaut man sich in den „AfD-Sekten-Gruppen“, auf den Profilen der „Spitzenpolitiker“, bei den „AfD-Stammtischen“ oder Demos um, kann man wohl behaupten: Die „Saat“ der AfD geht auf, blüht und gedeiht.

Etwas eigenartig ist auch, dass die „Bekennerschreiben“ die vom der Gruppe „Nationalsozialistische Offensive“ auf der Seite indymedia eingestellt wurden, immer sofort von AfD-„Spitzenpolitikern“ entdeckt und „gesichert“ wurden. Innerhalb weniger Stunden/Minuten und rechtzeitig, bevor sie dort gelöscht werden konnten. Zusammenhänge sind aber sicherlich reiner Zufall. 🙄

www.sueddeutsche.de/politik/drohungen-politiker-fischer-hintergrund-1.4366130

Quelle:www.facebook.com/pages/p/388213067901331

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*