Mehrere hundert Waffen bei „Reichsbürger“ in Kordel entdeckt

Kordel: Die Durchsuchung dauert noch…

Es ist erschreckend, was von der Durchsuchung beim Waffenhändler und „Reichsbürger“ Jacobs berichtet wird. Man fragt sich, ob solche Geschäfte eigentlich gar nicht kontrolliert werden?

„Einige der durchsuchten Gebäude seien regelrecht vermüllt gewesen. Bislang, so ein Sprecher der Verwaltung, seien mehrere hundert Waffen, Waffenteile, Munition und Sprengkörper gefunden worden. “

In den „patriotisch-besorgten AfD-Hutbürger-Gruppen“ wird dazu auch diskutiert, hier mal ein kleiner Auszug:

Weitere Artikel
www.n-tv.de/regionales/rheinland-pfalz-und-saarland/Razzia-bei-mutmasslichem-Reichsbuerger-fortgesetzt-article20909434.html

www.sr.de/sr/home/nachrichten/panorama/reichsbuerger_waffen_kordel100.html

www.wiesbadener-kurier.de/politik/rheinland-pfalz/durchsuchung-bei-waffenhandler-mutmasslicher-reichsburger_20015328

www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/trier/Verdacht-gegen-Reichsbuerger-Durchsuchung-bei-Waffenhaendler-in-Kordel,waffenhaendler-kordel-festgenommen-100.html

Quelle:www.facebook.com/pages/p/388213067901331

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*