Am Schauplatz: Staatsverweigerer – Die Justiz schlägt zurück 28.3.2019

„Staatsverweigerer“ in Österreich

Der dritte Teil der Doko von „Schauplatz Österreich“ im ORF ist jetzt auf Youtube online.

Man kann feststellen: Joe Kreisl und die Anhänger der „Präsidentin Monika“ scheinen zum großen Teil „Kreide gefressen“ zu haben. Verbal halten sie sich zurück (wobei Jo im Moment wieder versucht seine „Truppen“ zu aktivieren, Gartenpflege ist einfach nicht so toll wie „Spenden“ zu sammeln), allerdings hat sich an der Einstellung nichts geändert. Man ist der Überzeugung, dass man „dem System“ ein Schnippchen geschlagen hat und wenn überhaupt im Moment „das Spiel“ einfach mitmacht. Schließlich dauert es nicht mehr lange bis zum „Systemzusammenbruch“.

Leider muss man feststellen, dass auch die Journalisten jetzt wohl dazu übergehen die „Staatsverweigerer“-Bewegung zu verharmlosen.
Man hat jetzt ein Urteil und vordergründig ist erst einmal „Ruhe“…irgendwie…passt schon. 🙄

Die beiden ersten Teile der Doku-Reihe:
Teil 1

Teil 2

ORF Am Schauplatz: Nachgefragt, Österreich – Nein Danke!

?enablejsapi=1&autoplay=0&cc_load_policy=0&iv_load_policy=1&loop=0&modestbranding=0&rel=1&showinfo=1&fs=1&playsinline=0&autohide=2&theme=dark&color=red&controls=2&

www.youtube.com/watch?v=K77GYOeF_9c

Quelle:www.facebook.com/pages/p/388213067901331

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*