Säure-Anschlag: Bewährung für Reichsbürger-Tochter

Jetzt bleibt nur noch der Gang zum „Menschengericht nach Den Haag“

Die Berufung zum Landgericht Göttingen hat am Urteil zum Säureanschlag auf einen Vollstreckungsbeamten hat nicht viel gebracht.

Aus 18 Monaten wurden 15 Monate, das Schmerzensgeld für den Polizisten wurde um 300 Euro verringert, dafür gibt es jetzt 100 Stunden gemeinnützige Arbeit abzuleisten.

Vorgeschichte:

Herzberg: Prozess wegen Säureangriff geht in die nächste InstanzSowohl die Staatsanwaltschaft, als auch die beiden "…

Posted by Sonnenstaatland on Monday, November 6, 2017

Herzberg: "Sie sind für uns nicht zuständig"Es ist eine Sache, dass eigene Leben vollständig zu ruinieren und nichts…

Posted by Sonnenstaatland on Thursday, October 19, 2017

Herzberg: "Taxi" und "Kurz-Urlaub" für GerichtsterminEs ist ohnehin schon fast skandalös, wieviel Zeit zwischen Tat…

Posted by Sonnenstaatland on Tuesday, October 17, 2017

Herzberg: "Reichsbürgerinnen" schwänzen den TerminWie nicht anders zu erwarten, sind die beiden wegen einer…

Posted by Sonnenstaatland on Wednesday, May 3, 2017

Herzberg: Prozessbeginn nach Säureattacke Nicht nur Gerichtsvollzieher und Polizisten leben im Umgang mit "…

Posted by Sonnenstaatland on Tuesday, May 2, 2017

"Reichsbürgerin" wegen Säureattentat vor GerichtDer 68-jährigen mitangeklagten Mutter wird eine "paranoide…

Posted by Sonnenstaatland on Wednesday, March 1, 2017

Der Prozessbericht eines unserer „Agenten“ vom Prozess am AG Herzberg
www.facebook.com/notes/sonnenstaatland/herzberg-prozessbericht-im-fall-b%C3%BCrmannhackbarth/1426485337407427/

www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_harz_goettingen/Saeure-Anschlag-Bewaehrung-fuer-Reichsbuerger-Tochter,aktuellbraunschweig2142.html

Quelle:www.facebook.com/pages/p/388213067901331

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*