Peter Fitzek: Selbsternannter „König von Deutschland“ ist zurück

In Sachsen-Anhalt hat man ein Herz für „Reichsbürger“

Wahrscheinlich gehört es sogar zu den Bewährungsauflagen seiner „Merkwürdigkeit, Imperator Fiduziar, Menschensohn des Horst und der Erika, Peter I. der übelriechend Bezopfte“, jetzt noch eine viel, viel größere „Bank“ zu gründen und mit dem Betrug weiterzumachen.

„Reichsbürger aller (Bundes)Länder“ vereinigt euch und zieht nach Wittenberg. Da habt ihr absolute Narrenfreiheit und bekommt sogar noch Unterstützung durch Behörden, Polizei, Staatsanwaltschaften und Gerichten! 🙄

www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/sachsen-anhalt-news/peter-fitzek-selbsternannter-koenig-von-deutschland-ist-zurueck-61247044.bild.html

Quelle:www.facebook.com/pages/p/388213067901331

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*