Staatsschutz ermittelt wegen Facebook-Einträgen gegen Solinger AfD

Das ist jetzt aber schade…

Die hat uns die Seite der AfD-Solingen doch immer so hervorragend „bespaßt“. Keine Fake-News die dort nicht zu finden war, kein Verschwörungsquatsch, antisemitische Hetze oder der Traum vom „1000jährigen Reich“ den man dort nicht gefunden hätte.

Die vollkommene „Vernichtung“ des „linksgrünjüdischverisifften Mainstreams“ wurde dort spätestens nach Christchurch beschlossen, wusste man bei der AfD-Solingen doch sofort, dass die Attentäter „bolschewistische Ökofaschisten“ waren.

Gott sei Dank gibt es noch genug Hetzerseiten von der AfD, die den gleichen Schwachfug verbreiten für ihr „tumbes AfD-Hutvolk“.

www.solinger-tageblatt.de/solingen/solingen-staatsschutz-ermittelt-gegen-solinger-12197442.html

Quelle:www.facebook.com/pages/p/388213067901331

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*