Reichsbürger und Ex-Mister Germany: Adrian Ursache muss sieben Jahren in Haft

7 Jahre Haft für den „schönen Adrian“…

Lange hat es gedauert, der „König von Ur“ braucht den ganzen Tag um sein „letztes Wort“ zu halten.

Natürlich wird der „mittellose Staatengründer“ bis zur letzten Instanz gehen, schließlich gibt es für ihn weder gültige Gesetze noch zulässige Gerichte.

Seine Anwälte haben wohl ihr Jurastudium auch bei Youtube absolviert, die blasen ja in das gleiche Horn.

Ursache kann wohl von Glück reden, dass er vor einem deutschen Gericht stand. Die Österreicher waren mit „Präsidentin Monika“, die auf niemanden geschossen hat, nicht so zimperlich.

Zumindest für die nächsten 7 Jahre, eine vorzeitige Entlassung ist bei seiner Uneinsichtigkeit und fortgesetzten Drohungen nicht wirklich zu erwarten, ist die Welt somit ein klein wenig sicherer und die Kinder haben die Chance einigermaßen „normal“ aufzuwachsen.

www.mz-web.de/burgenlandkreis/reichsbuerger-und-ex-mister-germany-adrian-ursache-muss-sieben-jahren-in-haft-32394510

Quelle:www.facebook.com/pages/p/388213067901331

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*