Kripo ermittelt gegen Gutacher Bürgermeisterbewerber Speitelsbach

Er gehört zu den „Besten der Besten“….

…davon ist er zumindest absolut überzeugt, auch wenn wohl eher das Gegenteil der Fall ist. Nachdem es an einer normalen Universität nicht so perfekt geklappt hat, hat er sein restliches immenses Wissen an der Youtube-Universität vervollständigt.

Ein echter „Spitzenpolitiker“ und herausragender Kandidat für eine Bürgermeisterwahl eben.

Seine erste „Wahlkampfveranstaltung“ war auch ein voller Erfolg
www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.gutach-speitelsbach-steckt-viel-kritik-ein.c1a124b4-c88b-4db2-b7de-82c59d5f7bb1.html

Seine „Pläne“ sind herausragend
www.lahrer-zeitung.de/inhalt.gutach-zweiter-kandidat-schweigt.1d044678-11c0-4787-b0f4-a9d02b861b09.html

Der Gute hat auch schon im Forum um Aufmerksamkeit gebettelt und seine wirren Ideen ausgebreitet:
forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=5310.msg162805#msg162805

www.bo.de/lokales/ortenauticker/kripo-ermittelt-gegen-gutacher-burgermeisterbewerber-speitelsbach

Quelle:www.facebook.com/pages/p/388213067901331

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.

1 Antwort

  1. Samuel Speitelsbach sagt:

    „Nachdem es an einer normalen Universität nicht so perfekt geklappt hat,…“

    Also die perfekte Grundvoraussetzung eines erfolgreichen deutschen Politikers.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*