Dokumente aufgetaucht: „Wir haben bereits die Zusage“

Die AfD und ihre „Spender“

Natürlich hat David Bendels mit der AfD üüüüüüüberhaupt nichts zu tun, deshalb hat er auch im bayerischen Wahlkrampf regelmäßig auf Parteiveranstaltungen, Stammtischen und anderen „Werbeveranstaltungen“ große Reden geschwungen und wurde dabei sogar teilweise als „Mitglied“ präsentiert. 🙄

Es ist an der Zeit, dass nicht nur die Finanzen der AfD ganz genau unter die Lupe genommen werden, sondern auch die Geldströme der diversen „Vereine“ und „Stiftungen“ bzw. „Fake-News-Betreiber“ die die Propaganda für die AfD übernehmen.

Eine Veranstaltungsankündigung der AfD Bayern mit Bendels als „Top-Redner“:

www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_85751954/tid_amp/afd-spendenskandal-dokumente-aufgetaucht-wir-haben-bereits-die-zusage-.html

Quelle:www.facebook.com/pages/p/388213067901331

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*