„Strache hatte das falsche T-Shirt an“ – die Highlights der Pándi-Pilz-Diskussion

Die „Causa Strache“…

Dies ist ja nicht nur bei der FPÖ der Fall und war in der Vergangenheit auch schon eines der „Hauptmerkmale“ der Rechtsextremen, NeoNazis und Nazis. 😉

Claus Pándi:
„Eine Mischung aus Abscheu und Faszination eines Auftritts von zwei Schwachköpfen die an der Spitze einer Regierungs…also einer zumindest…die an der Spitze einer Regierungspartei stehen, wo man sich denkt: Wenn der größte Schwachkopf an der Spitze einer Regierungspartei steht, wie ist es dann dahinter?“

www.youtube.com/watch?v=K_yWsDTVK3A

Quelle:www.facebook.com/pages/p/388213067901331

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*