Polizei-Skandal in MV: Ermittler finden eine Maschinenpistole

Wenn der „Bock zum Gärtner“ gemacht wird…

…wundert es nicht, dass keinerlei „Ermittlungsergebnisse“ präsentiert werden können. 🙄

Da werden die Schredder wohl auf Hochtouren laufen, damit nur das bekannte wird, was gar nicht mehr vermieden werden kann. Dann bleibt nur noch die Hoffnung, dass möglichst schnell „Gras über die Sache wächst“ und kein „Kamel ankommt, dass alles wieder wegfrisst“. 😉

Aber nein, es gibt weder ein Problem mit Rechtsextremen, noch mit Rechtsterroristen. Die gibt es nämlich üüüüüüüberhaupt nicht. 🙄

www.ostsee-zeitung.de/Nachrichten/MV-aktuell/Polizei-Skandal-Luecken-bei-Kontrolle-von-Munition

Quelle:www.facebook.com/pages/p/388213067901331

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*