Fast alle Attacken gegen Journalisten kommen von rechts

Die AfD wirkt…

Schließlich schreit die AfD ja am lautesten permanent „Lügenpresse“ und will nicht nur die ÖR, sondern auch alle anderen Medien am liebsten verbieten lassen. 🙄
Es ist in ihren Augen ja Zeit für eine echte „Wahrheitspresse“ wie sie in allen „lupenreinen Demokratien“, wie Russland, China, Korea oder der Ex-DDR zu finden war.

So kann sie stolz auf ihre Leistung sein „ihr Volk“ entsprechend motiviert und aufgestachelt zu haben. Geschichte wiederholt sich eben.

www.haz.de/Nachrichten/Medien/Uebersicht/Fast-alle-Attacken-gegen-Journalisten-kommen-von-rechts

Quelle:www.facebook.com/pages/p/388213067901331

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*