Moderator posiert mit „Kraft durch Freunde“-Shirt – MDR springt Uwe Steimle zur Seite

Der MDR – Mitteldeutscher Rundfunk passt sich schon mal an…. 🙄

Es gab Zeiten, das hat der MDR gute Dokus zum Thema „Reichsbürger“ oder „Rechtsextremisten“ produziert. Die dürften wohl vorbei sein. Zumindest steht man fest zu einem Schauspieler und Satiriker, den man wohl durchaus als maximal mittelmäßig bezeichnen kann, wobei er das Niveau unseres „Spitzen-Comedians“ Rüdiger aus der Familie Hoffmann/Klasen/Manthey auf jeden Fall erreicht.

Steimle läuft schon lange bei den „Pegidioten“ mit, tritt auch gerne mal auf „Reichsbürger-NeoNazis“-Veranstaltungen auf und zeigt um einiges deutlicher als die „fleischgewordene Hohlraumversiegelung“ Naidoo, wes Geistes Kind er ist.

Aber wenn es nach Steimles Lieblingspartei geht, ist die Zeit der „KdF“-Fahrten ja nicht mehr fern, die „Machtergreifung“ steht ja kurz bevor. 🤬

www.stern.de/kultur/tv/in-der-kritik–mdr-steht-zu-moderator-mit–kraft-durch-freunde–shirt-8755230.html

Quelle:www.facebook.com/pages/p/388213067901331

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*