AfD-Politiker Kalbitz geht gegen Wahlspot der Linken vor

Man fragt sich manchmal….

..wann die Politiker der „Altparteien“ anfangen ebenso gegen die Verleumdungen, Fake-News, Lügen und üble Nachrede der AfD vorzugehen, wie sich AfD-„Spitzenpolitiker“ versuchen gegen die Wahrheit zu wehren.

Der „NeoNazi“ Kalbitz ist auf jeden Fall wohl ziemlich allergisch gegen die Wahrheit, klar, er ist darauf angewiesen als „allimentierter Taugenichts“ leben zu können, beruflich hat er ja bisher alles in den Sand gesetzt was er jemals angefangen hat.
Da bleibt nur noch Hetze, Lügen, Fake-News und der „patriotisch-besorgte Angst-Bürger“ um die eigenen Taschen zu füllen.

m.tagesspiegel.de/berlin/als-bayerischer-neonazi-tituliert-afd-politiker-kalbitz-geht-gegen-wahlspot-der-linken-vor/24963480.html
_____

Auch in Bayern reagiert die JA äußerst empfindlich auf die Wahrheit/Realität. Ist ja auch übel, dass man vom Verfassungsschutz beobachtet wird, weil man so gerne Hand in Hand mit der IB und anderen NeoNazis demonstriert und auch sonst eher „HJ-Traditionen“ pflegt. Da muss man alles tun um zu verhindern, dass im Landtag verbreitet wird, was für tolle „Experten“ bei der AfD zu finden sind.

www.pnp.de/lokales/stadt_und_landkreis_passau/passau_land/3431775_Wortmeldung-im-Landtag-wird-ein-Fall-fuer-den-Anwalt.html

____

In Magedeburg versucht man zumindest ein bisschen konsequenter zu sein. Da wurde der „Spitzenpolitiker“ Roi zwischenzeitlich wegen seiner neonazistischen Vergangenheit/Verbindungen aus der „Linksextremismus-Kommission“ ausgeschlossen. Man kann sich aber sicher sein: Die AfD hat genügend NeoNazis in ihren Reihen um den Posten wieder adäquat zu besetzen. ?

Den ersten Vorschlag gibt es ja schon: Den Waffennarr und Toilettenprügler Mario Lehmann mit besten Beziehungen zur rechten Szene, bei dem die Kinderstube auch nur das erlenen der Vulgär- und Gossensprache ermöglicht hat.

www.volksstimme.de/sachsen-anhalt/neonazi-demo-afdler-roi-verliert-kommissionsvorsitz

m.tagesspiegel.de/berlin/als-bayerischer-neonazi-tituliert-afd-politiker-kalbitz-geht-gegen-wahlspot-der-linken-vor/24963480.html

Quelle:www.facebook.com/pages/p/388213067901331

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*