Prozess gegen Heringer Reichsbürger: Nächster Anlauf gescheitert

Verzögerungstaktik…

Da scheint ein „geistig-sittlicher, nicht auf hoher See verschollener und lebend gemeldeter Mensch“ noch immer zu hoffen, dass er irgendwann dann vergessen wird oder der von diversen Fake-News-Seiten in schöner Regelmäßigkeit verkündete „Systemzusammenbruch“ wird demnächst eintreten.

Bleibt zu hoffen, dass das Gericht auch geprüft hat, dass der Anwalt auch eine Zulassung hat. ?

„Dem Heringer werden von der Staatsanwaltschaft in Fulda in mehreren Anklageschriften unter anderem versuchte Nötigung und die Hinterziehung von Kraftfahrzeugsteuern vorgeworfen.

Bei einem früheren Prozesstermin Anfang Juli war der Heringer, der als sogenannter Reichsbürger die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland nicht anerkennt, nicht erschienen, sodass Richterin Reidt einen Haftbefehl erlassen hatte. Dieser war dann unter Auflagen wieder außer Vollzug gesetzt worden.

[…]

Konkret wird dem Heringer vorgeworfen, im Juli 2017 einer bei der Staatsanwaltschaft in Fulda tätigen Justizangestellten eine „Kostennote“ über 55 000 Euro gestellt zu haben, mit der er ihr vermeintliche Verfehlungen bei der Bearbeitung eines Strafvollstreckungsverfahrens gegen seine Ehefrau berechnete. Das Geld sollte binnen 14 Tagen zu zahlen sein. Seinem Schreiben soll er eine „Allgemeine Handelsbedingung und Gebührenordnung“ beigefügt haben, in der der Empfängerin Repressalien angedroht wurden.

Im August soll der Angeklagte dem Leiter der Polizeistation Bad Hersfeld ebenfalls eine „Kostennote“ für die Bearbeitung diverser „Aufträge“ über 1716 Euro in Rechnung gestellt und besagte „Gebührenordnung“ beigefügt haben. Dabei wusste er laut Staatsanwaltschaft, dass er keinen Anspruch auf die Zahlungen hatte.

Außerdem hätte der Heringer laut Anklage zwei von ihm zwischen Oktober 2015 und September 2017 genutzte Pkw mit polnischen Kennzeichen in Deutschland zulassen und entsprechend die deutsche Kraftfahrzeugsteuer entrichten müssen. Dies aber verweigerte der „Reichsbürger““

www.hersfelder-zeitung.de/bad-hersfeld/heringer-reichsbuerger-hersfeld-gericht-12976897.html

Quelle:www.facebook.com/pages/p/388213067901331

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*