Harter Schlag gegen „Geeinte deutsche Völker und Stämme“

Mehr zur Durchsuchung bei „Heike Maria aus der Familie Werding“…

Die im Artikel angesprochenen Dokumente/Unterlagen/Briefe, findet ihr zum größten Teil auch im Forum.

Es bleibt im Moment abzuwarten, ob, wie und wann der Event in Stuttgart stattfindet. Vielleicht hat die Polizei Stuttgart ja ein Auge drauf, bevor da, wie in Mainburg, wieder Schilder gesäubert oder repariert werden müssen. 😉

Die Firma Eventbrite scheint es auf jeden Fall nicht zu stören, dass sie für Kleinkriminelle, Verfassungsfeinde und Betrüger die Plattform zur Verfügung stellt.
www.eventbrite.de/e/stuttgart-meine-heimat-tickets-71120239551

Der Thread im Forum, in welchem ihr einen Großteil der Dokumente findet:
forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=2367.0

Im Wiki
wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Heike_Werding

Siehe auch:

Die Razzia bei den "Geeinten Völkern und Stämmen" der Heike Maria WerdingDa hat sich die gute, unabsetzbare…

Posted by Sonnenstaatland on Thursday, September 5, 2019

Freundlicher Besuch bei den "Geeinten Völkern und Stämme" der Heike Werding 😉Da hatte sie doch für Ende September eine…

Posted by Sonnenstaatland on Thursday, September 5, 2019

www.facebook.com/Sonnenstaatland/posts/2266040833451869

www.tagesspiegel.de/themen/reportage/berliner-reichsbuerger-nach-razzia-harter-schlag-gegen-geeinte-deutsche-voelker-und-staemme/24991488.html

Quelle:www.facebook.com/pages/p/388213067901331

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*