Parteien: Ermittlungen wegen Volksverhetzung gegen Pegida-Gründer Bachmann eingeleitet – WELT

Wieder einmal wird „ermittelt“…

Da „Lügenlutz“ sich aber bekanntlich das richtige Bundesland ausgesucht hat, werden auch diese „Ermittlungen“ wieder ausgehen wie das „Hornberger Schießen“. 🙄

Schließlich ist ja Wahlkampf und AfD-„Spitzenpolitiker“, die ja bekanntlich mitmarschiert sind und applaudiert haben, können ja nicht irren. Oder? 🤔

Siehe auch (mit Videoausschnitt)
www.facebook.com/Sonnenstaatland/posts/2382597385129546

www.welt.de/newsticker/news1/article201631916/Parteien-Ermittlungen-wegen-Volksverhetzung-gegen-Pegida-Gruender-Bachmann-eingeleitet.html

Quelle:www.facebook.com/pages/p/388213067901331

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*