Der „Obererpel“ ist auf der Suche… ?

Der „Obererpel“ ist auf der Suche… ?

Obwohl er quasi kein Geld in der Tasche hat, lobt er mal einfach so 500.000 Euro aus um an das Original der Abdankungsurkunde des Kaisers zu kommen.

Gut, der Witz liegt natĂĽrlich im Detail, er hat nicht vor wirklich Geld locker zu machen, die ausgelobte Summe gibt es als „WeRe-Bank“-Schecks oder anderem wertlosem Papier. Was auch sonst. ?
Anders gesagt: Er hat einen Grund gefunden um ordentlich um „Kunstgegenstände auch Euro genannt“ zu erbetteln und will natĂĽrlich keine „Kunstgegenstände“ an den Finder zahlen. Man könnte es auch Betrug nennen. ?

www.facebook.com/Sonnenstaatland/videos/1117703955092904/

Quelle:www.facebook.com/pages/p/388213067901331

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*