Ochsenfurter Frührentner betreibt rechte Hetze im Internet

Da ist er doch extra umgezogen…

Nachdem das Landgericht in Würzburg ja sehr nachsichtig war und davon ausging, dass der „Warnschuß“ verstanden wurde, ist Uwe Ostertag erst mal ins „sichere Erfurt“ gezogen, schließlich haben ihm Freunde versichert, dass man da ungehindert „arbeiten“ kann. 🙄

Die „Satire Bildchen“ von Uwe sind ja auch allseits beliebt, egal ob bei der AfD, diversen (Internet)-„Reichsbürgerparteien“ oder anderem „patriotisch-besorgtem Pack“.
Auf jeden Fall nutzt er die 4-jährige Bewährungszeit sinnvoll und verbreitet weiter seine Hetze und Fake-News.

Jetzt ermittelt also die Polizei Erfurt. Bleibt abzuwarten was dabei rauskommt. Ob die Bewährung widerrufen wird? 🤔

Die AfD und Uwe Ostertag
www.maz-online.de/Brandenburg/AfD-verbreitet-manipuliertes-MAZ-Foto-von-Fridays-for-Future-Demo-in-Potsdam

www.pnn.de/potsdam/fridays-for-future-potsdamer-schueler-fuer-rechte-fake-news-missbraucht/24125308.html

www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/hass-im-netz-ich-bin-der-troll-13139203.html

Der „Internet-Troll“:
www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/hass-im-netz-ich-bin-der-troll-13139203.html

Siehe auch
www.sonnenstaatland.com/2017/02/16/reichsbuerger-wenn-satire-in-den-knast/

www.mainpost.de/regional/wuerzburg/Ochsenfurter-Fruehrentner-betreibt-rechte-Hetze-im-Internet;art735,10333514

Quelle:www.facebook.com/pages/p/388213067901331

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.

2 Antworten

  1. Bubba sagt:

    Und was betreibt ihr? Ist das keine Hetze??? Dabei nich auf einem ganz niedrigen Kindergartenniveau.

  2. Heldu sagt:

    @Bubba: Richtig so.
    Diese Seite hier gehört sofort geschlossen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*