DER DEAL – verrät der Hohenzollern Prinz Georg Friedrich Preußen ???

Wenn Reichsbürgers feuchte Träume platzen…

Diese Woche musste der „Präsident“ des Vereins staatenlos.info eine weitere bittere Niederlage erleiden. Im Zuge des Brexits wurde über der Burg der Hohenzollern die EU-Flagge gehisst! Das geht ja gar nicht!!!111!elf!!1 Das ist ja schließlich Verrat an Preußen. Also muss sich jetzt Prinz Georg Friedrich äußern – in Videos und persönlich vor Rüdiger Hoffmann in Berlin! Der Entenkönig kriegt sich kaum noch ein, aber Vorsicht, Tische polstern und keine Getränke in Reichweite halten. Viel Spaß

www.youtube.com/watch?v=PJvrxU7nvnk

Quelle:www.facebook.com/pages/p/388213067901331

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*