Stammtisch mit Dr. Michael Blume am 01.05.2020 um 20:00 Uhr

Stammtisch Dr. Michael Blume

Freitag wird Dr. Michael Blume bei uns beim Stammtisch zu Gast sein. Der Religionswissenschaftler und Beauftragte der Landesregierung Baden-Württemberg gegen Antisemitismus ist unter anderem aktiver Blogger / Redakteur im SciLogs Blog “NATUR DES GLAUBENS Evolutionsgeschichte der Religion(en)” der Spektrum Verlagsgruppe und behandelt dort vor allem Verschwörungstheorien oder wie er sie selbst nennt: Verschwörungsmythen. Was genau diesen Unterscheid ausmacht? Was seine tägliche Arbeit als Antisemitismusbeauftragter ist? Das wird er uns am kommenden Freitag beim Stammtisch verraten.

Also, wir freuen uns auf dich:

Datum: 01.05.2020
Uhrzeit ab 20:00 Uhr
Serveradresse: com.sonnenstaatland.com

Den Teamspeakclient gibt es als Software kostenlos für PC, Mac und Linux. Download: www.teamspeak.de/download/

Übrigens: Wer kein Headset oder Mikrofon hat, findet auch für Smartphones eine TeamSpeak-App, allerdings kostet diese einen kleinen Obolus…

image_pdfimage_print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*