Vorwärts in die Vergangenheit - Online-Buch

Vorwärts in die Vergangenheit – Durchblick durch einige reichsideologische Nebelwände

Vorwärts in die Vergangenheit - Online-Buch

Vorwärts in die Vergangenheit – Online-Buch

Das knapp 400 Seiten starke Buch “Vorwärts in die Vergangenheit – Durchblick durch einige reichsideologische Nebelwände” von Gerhard Schumacher, ist der de facto Standard bei der Recherche zu reichsideologischen Behauptungen und Lügen. Das Buch zeichnet sich durch einen flotten, pointierten Sprachstil und die umfangreichen Fussnoten aus, die das nachprüfen der dort gesammelten Erläuterungen und Widerlegungen der reichsideologischen Lügen wesentlich erleichtern.

Wer das Buch nicht im Browser lesen möchte, der kann die aktuellste Version bei uns oder direkt beim Autor kostenlos herunterladen.

Ab dem 1. März 2016 kann das Buch auch im JMB-Verlag bestellt werden. Die hier angebotene Version im PDF-Format bleibt weiterhin kostenlos abrufbar. Der Inhalt der Bücher ist größtenteils identisch, der Autor teilte aber mit, dass die Druckausgabe einige Neuerungen enthält.

Download “Vorwärts in die Vergangenheit (PDF)” vorwaerts_in_die_vergangenheit.pdf – 15008-mal heruntergeladen – 7 MB

Download “Vorwärts in die Vergangenheit (EPUB)” vorwaerts_in_die_vergangenheit.epub – 44892-mal heruntergeladen – 6 MB


Letzte Aktualisierung: 23.01.2015 – Version 23y – Änderungen anzeigen