Stammtisch am 5.Mai mit Holm Gero Hümmler!

Holm Gero Hümmler beehrt uns diesen Freitag im Teamspeak-StammtischHolm Gero Hümmler beehrt uns diesen Freitag im Teamspeak-Stammtisch

 

Liebe Agentinnen und Agenten!

Am Freitag, dem 5. Mai 2023, um 20Uhr findet wieder unser monatlicher Teamspeakstammtisch statt! Als Gast dürfen wir dieses Mal den Physiker und Sachbuchautor Holm Gero Hümmler begrüßen. Er beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Verschwörungstheorien. Sein neustes Buch trägt den Titel “Fakt und Vorurteil : Kommunikation mit Esoterikern, Fanatikern und Verschwörungsgläubige”.

Wir freuen uns auf ein kleines Interview und eine anschließende Diskussionsrunde und natürlich auf euer zahlreiches Erscheinen!

Die Serveradresse lautet wie immer “com.sonnenstaatland.com“, ein Passwort ist nicht nötig. Die Software “Teamspeak 3 (TS3)” gibt es für Windows, Mac und Linux. Auch eine App ist im Playstore/Applestore verfügbar.

 

image_pdfimage_print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*