Alternative zu etablierten Währungssystemen

SSL-Bank Ihr habt alle sicherlich schon von Rohrkrepierern wie dem Engelgeld gehört. Eine Währung, welche niemals auch nur annähernd wichtig sein wird und den Status von Spielgeld auch nicht verlassen wird. Wir bei Sonnenstaatland wollen dies anders machen und arbeiten gerade an einer eigenen Währung. Sie wird ungefähr so aussehen:

Sonnenstaatland-Währung - ein früher Entwurf

Sonnenstaatland-Währung – ein früher Entwurf

Da Sonnenstaatland ein Staat mit einer lupenreinen Diktatur, mit vollständiger Anarchie und etablierter Demokratie ist, wollen wir euch am Prozess der Gestaltung eures neuen Geldmittels teilhaben lassen. Durch unsere Aufforderungen mit international gültiger 21-tägiger Frist wurde eine Debelatio und Postliminium geschaffen durch die nun wir an der Reihe sind die Systeme der bestehenden kommissarischen Reichsregierung und anderen skurilen Organisationen aufzubrechen. An dieser Stelle zitieren wir einen alten, langjährigen, lieben und ausgeglichenen Freund:

Der sichere Weg in das totale Überwachungssystem, wenn das Richtungsweisend sein soll dann sind mir allerdings die linken und rechten Gruppierungen bei weitem lieber. Von denen geht nur dummes Geschwätz aus ihr seid da weit aus gefährlicher denn ihr habt die Mittel der Macht um Menschen zu unterdrücken.

Felmut Hegert (2013)

Unsere neue Währung ist dann auch gleichzeitig eine “Legitimationsurkunde” gegenüber unseren unbestechlichen Kommissaren. Um näher an unserem Personal (Bürgern) und Kommissaren zu sein, dürft Ihr erstmalig in der Geschichte direkt den Namen wählen und auch Vorschläge einbringen. Nehmt an unser Umfrage teil und helft Sonnenstaatland ein Stückchen besser zu machen. In den Kommentaren könnt ihr uns auch weitere Vorschläge unterbreiten.

Name unserer neuen Währung

Ergebnisse ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Konterfeits unserer Währung

Ergebnisse ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Natürlich nehmen wir nicht nur Vorschläge zum Namen sondern auch für Konterfeits und Farbgestaltung unserer großartigen neuen Währung an. Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Das Zitat von F.H. wurde seinem YT-Kanal donauwien entnommen. Sonnenstaatland distanziert sich von allen Äußerungen.
image_pdfimage_print

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Tina Wendt sagt:

    Danke 😉 Bitte mehr von der kostenlosen Werbung! Es vereinfacht es doch sehr, den eigenen Namen bei Google an der Spitze zu HALTEN 😉 Der ABSTIMMUNG nach zu FOLGEN, müsste EUER Monopoly Geld ja dann bald mein Bild tragen……. Macht weiter so, unsere Unterstützung habt IHR 😉

  2. TheFreeFlow sagt:

    Aber bitte immer gerne, wir werden schliesslich nicht umsonst von der NWO bezahlt. Also kommt noch heute auf die DUNKLE SEITE! Muahahaha! 😀

    Satan is your best friend! 🙂

    Naja eigentlich sind unsere reptilioden alienfreunde unser hauptsponsor. Ansonsten gibt es noch antichristen, satanisten, chemtrail kommandanten etc. die bezahlen uns ebenfalls gut. Achja und nicht zu vergessen die anti-weiße obama regierung!

    Deswegen haben wir auch einen platz an der sonne, HEIL LUDWIG DEM XIV DEM SONNENKÖNIG!!!! HEIL NWO!!!!

    Übrigens: wenn du noch heute zur NWO wechselst gibt es eine gratis villa auf dem mond und einen chemtrail bomber umsonst gratis dazu! Lasst euch dieses einmalige angebot nicht entgehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*