Geplanter Terrorangriff auf das Kanzleramt Berlin am 09.11.2014 – Michael Dienelt brennt das Kanzleramt nieder

In Kreisen der Reichsbürger plant man erneut den Sturm auf den Reichstag. Der reichsdeutsche Aktivist Michael Dienelt ruft zu Straftaten auf und verbreitet friedlich- freiheitliche Stimmung für den 09. November 2014.

Quelle: www.facebook.com/video.php?v=754637827941063

https://www.facebook.com/video.php?v=754637827941063 www.facebook.com/video.php?v=754637827941063%5B/caption%5D

Ausschnitt:

Geplanter Terrorangriff Kanzleramt 09.11.2014 - Michael Dienelt brennt das Kanzleramt nieder

To be continued….

Edit:

Michael Dienelt im Sonnenstaatland Forum diskutieren:

forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=780.0

Uploader drxdsdrxds:

Michael Dienelt im SSL Forum:

wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Michael_Dienelt

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.

7 Antworten

  1. Klappspaten-Bräu sagt:

    Ich weiss zwar nicht was sich der Herr Dienelt da so alles reinpfeifft, aber er sollte es echt besser lassen.
    Hat schon jemand das mal an den Staatsschutz weitergeleitet? Der Herr Dienelt würde sich bestimmt über einen Spontanbesuch morgends um 5 Uhr vom BKA freuen.

    • Vvbvvh sagt:

      Halt die Schnauze

    • Freiheitskämpfer Odins sagt:

      Ave an alle,
      außer diesen Klappstuhl Spaten in Kackfresse typen.
      Sicher bist du Bayer ( Spaten Bräu ), mein tip Niederbayer.
      Erstens, die kommen immer um punkt sechs und zweitens nicht BKA sondern immer erst normale cops. drittens hab ich noch nie von einem Staatschutz gehört, sicher meinst du Verfassungsschutz. der Präsident vom Verfassungsschutz Maasen hat bestimmt andere sorgen, als sich mit einem dumm daher labernden vollidioten wie dich abzugeben. solche pissköpfe wie dich habe ich echt satt. bestimmt bewegst du dich in dieser links orientierten antifa bewegung was. Michael Dienelt (leider nicht persönlich bekannt) hat meinen Respekt.
      Solchen Patrioten errichtet man zum Dank mal Denkmähler !
      Was hast du schon getan für deine Heimat , außer dich Ratte oder Zecke zu nennen und dich ein Paar Vollmongs anzuschliesen. Nie wieder Deutschland grölen und gegen Nazis sein , ist doch schon alles was ihr auf euerem Zettel stehen habt. Ohne eigene Meinung nachschreien was man vorgesagt bekommt, erbärmlich.
      Und was soll das mit den cops drohen ?
      also besser mal bischen in sich gehen und überlegen, brauner Klappstuhl Bräu.
      Gruss an Michael D. weiter so Junge , du bist auf Kurs !!!!!!!!!!
      Odins krieger , Black 7 in der Raute, GVVG

  2. Martina sagt:

    Liebes offizielle Anti-Reichsdeppen, was auch immer ein Reichsdepp ist? Kennt ihr Herrn Michael Dienelt persönlich? Ich fand das Video recht lustig und wenn es eine so große Gefahr wäre…..wär schon lange etwas passiert. Über ein Mensch so zu urteilen zeugt, von Dummheit und somit seit ihr doch die dummen.
    Liebe Grüße

  3. Liebe Martina,
    selbstverständlich kennen Wir Dienelt persönlich:
    wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Michael_Dienelt
    Lustig ist das schon lange nicht mehr.

    Huldvoll

    SonnenstaatlandSSL

    • Martina sagt:

      Ich glaube nicht an ein persönliches kennen, im Internet kann man leicht die große Fresse haben, was mich persönlich ärgert. Kanzleramt steht im übrigen noch.

  1. 9. November 2014

    […] Der Sozialhilfeempfänger Rüdiger Klasen war sowieso vor Ort, und auch Michael Dienelt, der „neue Star am Reichsdeppenhimmel“ wollte kommen, um mit seinen faulen Eiern zu werfen. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*