Unterstützung für den Beamtendumm-Förderverein

Unser Freund Beamtendumm hatte für heute wieder eine Demo geplant. Wir halfen ihm dabei, das Ganze im Internet zu verbreiten. Leider ist uns bei der Adresse ein kleiner Fehler unterlaufen und statt „Hattinger Straße in Bochum“ hatten wir „Hattinger Straße in Velbert“ geschrieben, da es dort auch eine Straße gleichen Namens gibt. So kam es bei den Demonstranten zu Missverständnissen:

BDumm Velbert

„Wieso in Velbert? kann das mal einer erklären?“

Als Antwort kam, dass irgend ein „Sonnenland“ das im Internet verbreitet hätte. Aus unbekannten Gründen wurden dann obige Kommentare restlos gelöscht.

Ursprüngliche Seite, auf der der Screenshot gemacht wurde:

beamtendumm.wordpress.com/2015/06/24/letzter-hinweis-zur-demo/

 

 

 

 

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Snickers sagt:

    Da lese ich auf eurer gerade entdeckten, tollen Seite und muss ganz entsetzt plötzlich sowas sehen.

    Ich weiß es ist für einen guten Zweck, aber bitte schickt diese Idioten nicht zu uns nach Velbert. Wir haben selbst genug. Schickt sie z.B. Nach Gelsenkirchen. Danke.

    Ein Velberter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*