In eigener Sache: Sonnenstaatland Presseanfragen

Liebe Bürger von Sonnenstaatland,

das wieder ins Leben gerufene offizielle Anti-Reichsdeppen-Forum hat in den letzten Monaten unsere Erwartungen mehr als übertroffen.
Täglich neue User, viele spannende Berichte und eine stetig steigende Masse an Informationen zu unseren Reichsdeppen, Selbstverwaltern und Staatsleugnern wird zusammengetragen.

Unsere Verbündeten und Ihr leistet dabei ganze Arbeit bei der Berichterstattung.
Ohne euch wäre Sonnenstaatland als Teil der Anti-Reichsdeppen Bewegung  nicht an dem Punkt angekommen an dem wir uns momentan befinden.

Wir arbeiten konstant an der Weiterentwicklung unseres Internetauftrittes und es freut uns dabei natürlich sehr, dass wir auch von den großen Medien vereinzelt Presseanfragen erhalten.

Die nächsten Monate werden wir also nicht auf der faulen Haut sitzen, sondern uns aktiv nach vorne und damit auch weiter in den Fokus der großen Medien bewegen.

Anfragen die uns erreichen stammen dabei von etablierten Größen wie dem ZDF oder Deutschlandfunk (dradio). Die ersten Treffen mit Medienvertretern sind bereits in Planung. Allerdings möchten wir auch nicht ohne euch zum Sprachrohr von Sonnenstaatland und der Anti-Reichsdeppen-Szene werden.

Daher möchten wir euch bitten, dass ihr euch mit uns in Verbindung setzt, falls ihr Interesse daran habt mit einem der anfragenden Pressedienste ein Interview zum Thema Reichsideologie, Scheinstaaten und anderen KRR-Konstrukten zu führen.

Sowohl die anfragenden Medienkonzerne als auch wir, sorgen dabei nach besten Möglichkeiten für eure Anonymität.

Aktuell liegt eine dringende Anfrage aus Berlin vor. Dort will man sich gerne so schnell wie Möglich mit jemandem aus der Anti-Reichsdeppen-Bewegung unterhalten.

Also unser Aufruf an Euch: Ihr habt Interesse? Dann meldet euch!

Per E-Mail: info [at] sonnenstaatland [dot] com oder per Direktnachricht über das Forum an diesen Account.

Eure Anti-Kommissarische Reichsregierung
Sonnenstaatland


Diesen Beitrag im Forum diskutieren